Atempause-Ditzingen

Am 01.01.2017 habe ich den Massageraum in der Sauna im Stadtbad Ditzingen "Atempause-Ditzingen" übernommen und freue mich sehr diese Neuigkeit hier mitzuteilen.

 

Seit September 2011 bin ich in der "Atempause-Ditzingen" tätig, war bisher ein selbständiges Mitglied im Massageteam und bin nun Inhaberin der "Atempause-Ditzingen".

 

Meine Anwesenheit in der "Atempause-Ditzingen":

Jeden Freitag von 15 Uhr bis 21 Uhr, jeden 2. Samstag von 15 Uhr bis 21 Uhr und jeden 2. Sonntag von 14 Uhr bis 18 Uhr. Von September bis Mai bin ich auch am Montag, jeweils von September bis Mai von 17:30 Uhr bis 20 Uhr gerne für Sie da.

 

Ich bin aber nicht die einzige in der "Atempause-Ditzingen" und wir sind ein Massageteam, welches sich zum 01. Mai 2017 auch erneuert und erweitert hat.

 

Weitere Informationen und unsere Kontaktdaten finden Sie unter:

www.atempause-ditzingen.de